NACHTCLUB Forenübersicht Radio und Politik
Gitti Gülden | Du musst dich erst registrieren bevor du Beiträge veröffentlichen kannst |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten |
| Autor | Diskussion |
|---|---|
| nihilius | Veröffentlicht am: 15.11.2008 23:14 |
Anfänger ![]() ![]() Registriert seit:: 09.09.2005 Aus:: Elmshorn Beiträge: 8 |
Gitti Gülden Sorry, ich möchte hier kein Bashing betreiben und bestimmt ist die Moderatorin eine liebenswerte Person, aber ich finde Gitti Gülden als Radiomoteratorin geht gar nicht. Sie hat einfach überhaupt keine Radiostimme. Was da irgendwo zwischen Reibeisen und Kelhlkopfentzündung aus dem NDR-Studio heraus schallt ist harter Tobak für die Ohren. Was meint ihr?
|
| minimaxi | Veröffentlicht am: 11.06.2009 02:10 |
Grünschnabel ![]() ![]() Registriert seit:: 11.06.2009 Aus:: Beiträge: 1 |
Re: Gitti Gülden Ich hab grad nach Gitti Gülden im Netzt gesucht, weil ich ein ihrer wie immer wunderbaren Sendungen gehört habe. Denn genau solche Leute fehlen mir. Frauen sowieso (in den 80ern gab es doch mehr - wo sind die alle abgeblieben - die Jüngeren nur bei Radio Eins in Berlin, die Älteren in der Werbung und in der Kinder- bzw. Enkelbetreuung?
Und dann ist Gitti Gülden grad toll, weil sie nicht klingt wie alle anderen - sie ist eine eigene Persönlichkeit und nicht so glatt und austauschbar wie so viele andere mit trainierter "Radiostimme". Auch wenn mir ihre Themen oft zu altmodisch sind, kriegt sie mich jedesmal, weil sie die mit Leidenschaft und Sachkenntnis aufbereitet. Tolle Frau - mehr davon! |
| Hilmar | Veröffentlicht am: 11.06.2009 21:39 |
Webmaster ![]() ![]() Registriert seit:: 16.08.2005 Aus:: Berlin Beiträge: 94 |
Re: Gitti Gülden Sehe ich auch so wie minimaxi. Man muss ihre Stimme ja nicht unbedingt mögen, aber wieviele Leute gibt es noch die solche Sendungen hinbekommen wie sie? Es gibt doch in ganz Deutschland nur noch eine Handvoll Moderatoren und Moderatorinnen die mit Herz und Blut ihre Sendungen vorbereiten und dann so moderieren.
Aber a propos Bashing...da bin ich doch neulich über diesen wirklich bescheuerten Beitrag gestolpert der mich echt geärgert hat. Was daran "lustig" sein soll weiss ich auch nicht. Ich stelle den mal zur Diskussion hier rein, verdient hat er es nicht. http://www.lalelu.de/wb/pages/specials/april-09.php |
| Herbert | Veröffentlicht am: 12.06.2009 12:12 |
Fachmann ![]() ![]() Registriert seit:: 23.08.2005 Aus:: Beiträge: 21 |
Re: LaLeLu Auf den LaLeLu-Artikel bin ich vor ein paar Wochen auch schon mal gestoßen, ich dachte mir, ignorieren wäre das Beste.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich - als Fan - auch nur ansatzweise eine Chance habe, den Artikel zu verstehen. Das 'WIE BITTE' bezüglich des Akzents verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Der Wikipedia-Artikel (vermutlich nicht von Paul selbst initiiert) wurde diesbezüglich auch letztens versucht zu ändern, von wem nur? LaLeLu sind natürlich nicht Pauls treueste Hörer! Man kann LaLeLu auch die Frage stellen, wie eitel es eigentlich ist ein Tourtagebuch online zu stellen, oder sich im eigenen Gästebuch den Bauch pinseln zu lassen. |
| Diskussion | Neueste zuerst | Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Oben |
| Du musst dich erst registrieren bevor du Beiträge veröffentlichen kannst | |