Alte Playlisten

Seit geraumer Zeit befindet sich ja eine große Gruppe von Menschen weltweit auf der Suche nach dem „Most mysterious song on the Internet“, einem unbekannten Song auf einer alten Cassette welche um 1983 herum aus dem Radio aufgenommen wurde. Angeblich soll Paul Baskerville das Stück damals in der Sendung „Musik für junge Leute“ auf NDR 1 gespielt haben. Im Rahmen der Suche ist ein Spreadsheet aufgetaucht in dem alle Songs aufgelistet sind die Paul 1982-1984 in der „Musik für junge Leute“ auf NDR1 gespielt hat. Dieses beruht angeblich auf Playlisten die der NDR auf Anfrage bereitgestellt hat. Ich konnte mich selber auf zwei unterschiedlichen Arten von der Korrektheit des Spreadsheets überzeugen und werde diese Daten daher hier in den kommenden Wochen nach und nach in die Playlisten einpflegen. Schaut mal ab und zu drauf, da sind wahre alte Schätze verborgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.